Deutschland

Liebe deutsche Familie,
weil dass ist was ihr seid, meine deutsche Familie.
Wenn ihr dass hier lesen könnt, bin ich schon unterwegs. Ich bin traurig dass ich euch lassen müssen, genauso traurig ich war wenn ich Schweden gelassen haben in September 2014.

Ich kann euch nicht genug danken, für alles was ihr für mich gemacht habt. Ihr habt mir in euer Familie rein gelassen, mit euer Kinder gelassen, deutsch gelernt, mit mir gelacht und geweint. Ich würde sagen ich habe freunde für das leben gekriegt.

Aber ich will nicht nur M, C und die Kinder danken, auch ihre Geschwister und Eltern. Ihr wissen welche ihr seid. Danke zu ihr auch. Ihr habt auch mit mir durchgehalten, mit schlechten Grammatik.

Ich wünsche euch alle eine gutes leben und dass wir uns wiedersehen.

Liebe grüße,
Ylva

Kommentera

